Himmel, Hagel, Stern & Blitz

Das Musiktheater Konrad e.V. präsentiert in Kooperation mit der IGS Linden, dem KinderTheaterHaus Hannover und der LiteraturInitiative Berlin sein sechstes Musical für Familien und Kinder ab 6. Jahren.

Reloaded: Himmel, Hagel, Stern und Blitz

Große Aufregung im Schullandheim: Paul erfährt an seinem 13. Geburtstag, dass sein Vater, der berühmte Sänger Stones, kurz nach seiner Geburt von bösen Mächten entführt wurde. Lisa und seine ganze Klasse wollen ihm helfen und machen sich auf den gefährlichen Weg zum Mond, um ihn aus den Händen von Kalbi An zu befreien. Nach einer Bruchlandung begegnen sie seltsamen Gestalten und finden schließlich den unglücklichen Stones. Schaffen sie es, ihn heile zur Erde zurück zu bringen, damit die Familie wieder vereint ist?

Dauer:90 min mit Pause

Infos und Tickets:

Erwachsene 11€, Kinder 6€

Mail: veranstaltung@literaturinitiative.de

Tel.: 030-83 43 504 (Geschäftsstelle LiteraturInitiative Berlin)

Termin Eigenschaften

Datum, Uhrzeit 25.11.2022 10:30
Ort Jugendkulturzentrum PUMPE